Über Uns

Neue Perspektiven für Wachstum

1964 vom Seniorchef Otto Voss auf kleinstem Raum gegründet, ist das Autohaus VOSS heute ein über die Jahrzehnte gewachsener großer, renommierter Familienbetrieb in Rosendahl-Darfeld. Kraftfahrzeuge sind nun schon seit drei Generationen die Leiden-schaft unseres Unternehmens.

Zur großen Firmenfamilie gehören neben dem jetzigen Inhaberehepaar Ralf und Gabi Voss, sowie den Kindern Niklas, Jonas und Darina, auch das Seniorehepaar Otto und Liesel Voss. Das gesamte VOSS-Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung, Kompetenz und ein hohes Maß an Motivation. Wir alle geben täglich unser Bestes, um das Vertrauen, das in uns gesetzt wird, zu rechtfertigen.

Mit über 40 Beschäftigten gewährleisten wir eine persönliche Rund-um-Betreuung. Um die Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft sicherzustellen, ist uns eine optimale Aus- und regel-mäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter wichtig.
Ein weiterer Aspekt unserer Firmenphilosophie besteht darin nachhaltiges Wachstum durch frühe Einbindung der Nachfolgegeneration zu erzielen. So bringen seit kurzem Niklas und Jonas Voss, als Enkel des Firmengründers neue Ideen und unternehmerische Impulse in unser Unternehmen.

Wir sehen den Zeitraum der gemeinsamen Zusammenarbeit von Senior- und Juniorgeneration, als große Chance für die Zukunft, da wir die neuen Perspektiven und Pläne der nächsten Generation mit der langjährigen Erfahrung der 1. Generation verbinden.

Chat beginnen
1
💬 Brauchen Sie Hilfe?
Scan the code
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?