Artikel in der aktuellen Ausgabe FREIE WERKSTATT

In der aktuellen Ausgabe der bekannten Zeitschrift FREIE WERKSTATT gibt es einen zweiseitigen Bericht über uns und die Tätigkeiten im Autohaus Voss. Manfred Kaufhold, Verleger des Magazins, hat uns vor Ort besucht und sich einen Eindruck unserer Arbeiten, Mitarbeiter und Gegebenheiten gemacht. Anschließend ist daraus dieser tolle Artikel entstanden. Mit der Serie „vor Ort“ stellt Manfred Kaufhold Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage „Werkstatt des Vertrauens“ vor. Nun waren wir an der Reihe und freuen uns besonders über diesen ausführlichen Bericht und das positive Feedback. Denn die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT ist für viele keine unbekannte. Seit der ersten Ausgaben 1994 berichtet die FREIE WERKSTATT über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM), präsentiert Neuheiten aus der Autoreparaturwelt, berichtet über Tagungen, Stammtische und Messen für Freie Werkstätten. Eine besondere Ehre für uns nun Teil der Ausgabe Oktober 2021 zu sein. Vielen Dank an das Team der Redaktion und an Manfred Kaufhold für den tollen Besuch!