Weltenbummler B-OB im Autohaus Voss

Das wohl bekannteste Wohnmobil Deutschlands war bei uns im Autohaus für einige Zeit zu Besuch. Das Wohnmobil aus den bekannten Kinderbüchern war zur Restauration bei uns und wurde durch unser Team mit Liebe zum Detail instandgesetzt. Denn das Wohnmobil kennt man nicht nur durch seine auffällige Lackierung und seinen historischen Charakter, sondern auch durch seine vielen Geschichten in den bekannten Kinderbüchern „Weltenbummler Kids“. Bereits vor 4 Jahren entstand Stephi und Ben die Idee für eine länderspezifische Buchreihe. Und nun sind Ihre Kinderbücher ein absoluter Erfolg. Das besondere ist, dass Sie sowohl sich selbst als Hauptfiguren und auch ihr geliebtes Wohnmobil in den Büchern darstellen und in fesselnde Kindergeschichten umsetzen. Ab sofort können die Bücher für 15,00 € das Stück hier bei uns im Autohaus ergattert werden. Nun kann B-OB, wie er liebevoll von seinen Besitzern genannt wird, seine Fahrten fortführen und weitere spannende Abenteuer erleben. Vielen Dank, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt, und wünschen allzeit gute Fahrt !Interesse geweckt? Vorbeischauen lohnt sich: www.weltenbummler-kids.de

Chat beginnen
1
💬 Brauchen Sie Hilfe?
Scan the code
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?