Autogas-Anlagen - Umwelt

Die Umweltthematik wird in der Zeit des "Klimawandels" immer wichtiger. Insbesondere der Autoverkehr belastet die Umwelt durch Lärm- und Schadstoffemissionen. Nicht umsonst versucht der Gesetzgeber mit verschärften Abgasnormen und Ökosteuern, die Entwicklung umweltgerechter Technologien voranzutreiben.


Autogas bietet Ihnen eine echte Alternative die Umwelt zu schonen und dabei auch noch Geld zu sparen.


Nicht nur, weil es als hochwertige Energie ohnehin als Begleitprodukt bei der Förderung von Erdgas und Erdöl anfällt, sondern auch, weil es als Brenn- und Treibstoff insgesamt eine ausgesprochen positive Umweltbilanz aufweist.

Fahrzeuge, die mit Autogas betrieben werden, unterschreiten bereits heute die verschärften Abgasnormen nach EURO 5 und die technologische Entwicklung dieser Systeme setzt in Zukunft sicher noch einige Kapazitäten frei.

Hinzu kommt, dass Autogas keine Bleizusätze hat, es ist ausgesprochen klopffest und lässt Motoren deutlich leiser laufen. So werden auch die Geräuschemissionen hörbar herabgesetzt.

Das Autohaus Voss ist anerkannter Fachbetrieb für den Gas-Systemeinbau und die Gas-Anlagenprüfung (GAP und GSP).


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de