Autogas-Anlagen - Ersparnis

Neben den enormen Vorteilen für die Umwelt, dem Zugewinn an Reichweite und Fahrkomfort, ist das Fahren mit Autogas vor allem eines:


Mit Gas zu fahren ist erheblich preisgünstiger als mit Benzin zu fahren!

Trotz der nötigen Investition für die Nachrüstung und einem geringen Mehrverbrauch (abhängig von der Gaszusammensetzung Propan/Butan) rechnet sich der Autogasantrieb bereits nach kurzer Zeit.

Die Treibstoffkosten sinken vom 1. Tag an gegenüber dem Benzinvertrieb.
Rechnet man nun noch die Wertsteigerung des Fahrzeuges durch die Nutzmöglichkeit von zwei Energieformen, den Mobilitätsgewinn (z.B. bei Smog) und die Werterhaltung (auch durch die motorschonende Verbrennung) hinzu, wird jede Nachrüstung mit Gas-Antrieb zu einem Zugewinn.

 

Das Autohaus Voss ist anerkannter Fachbetrieb für den Gas-Systemeinbau und die Gas-Anlagenprüfung (GAP und GSP).


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de