Über uns - Events

 

Rennwagen der Nürburgring Classics zu Gast am 02. April

Wie bereits angekündigt, findet bei uns am 02. April das nächste Old- und Youngtimertreffen statt. Zur besonderen Freude präsentieren sich dieses mal die Mitglieder des Düsseldorfer Automobilclubs mit Ihren historischen Rennwagen in den Hallen unserer Oldtimerabteilung. Der vor 111 Jahren gegründete DAMC 05 Motorsport­verein veranstaltet jährlich das bekannte Event "Nürburgring Classics", das im Juni stattfindet. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist das wiederkehrende Eifelrennen, das 1927 den Nürburgring eröffnete und nun sein Jubiläum feiert.

mehr...

 

Event vormerken!

Bald ist es wieder soweit, dann findet bei uns der Saisonauftakt mit dem offenen Old- und Youngtimertreffen statt. Am 02. April 2017 rollen dann wieder verschiedenste Old- und Youngtimer und historisches Kulturgut bei uns an, um diese auf unserem Gelände zu präsentieren. Unser Classic Center, sowie die Werkhallen unserer Oldtimerabteilung sind auch an diesem Sonntag wieder für die Besucher geöffnet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und wir hoffen, dass Sie sich diesen Termin schon einmal in Ihrem Kalender notieren. Alle weiteren Informationen erfolgen kurz vor Stattfindung dieses Events.

 

Gelungener Saisonabschluss

Am gestrigen Sonntag war es dann endlich so weit, da fand bei uns das alljährliche Old- und Youngtimertreffen statt. Bei schönem Wetter und sonnigen Temperaturen reisten bereits früh Morgens die ersten Aussteller mit ihren sehenswürdigen Raritäten an. Tausende Besucher zog es dann während des Events zu uns nach Rosendahl. Aussteller mit den verschiedensten Oldtimern, alten Klassikern und ganz besonderen Schmuckstücken fanden dann hier bei uns auf dem Gelände einen Platz. Zur besonderen freude kamen sogar einige von weit her angereist, um bei diesem Event dabei zu sein.

mehr...

 

Nicht verpassen!

Der Countdown läuft - Am 25. September ist es soweit, dann findet wieder das alljährliche Old- und Youngtimertreffen bei uns statt. Dann werden wieder historische Klassiker auf außergewöhnliche und einzigartige Exponate treffen und sich auf unserem Gelände präsentieren. Bereits bei den letzten Treffen zog es tausende Oldtimerfans zu uns nach Rosendahl. Hiermit laden auch wir Sie erneut ein, beim kommenden Event dabei zu sein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Die Veranstaltung findet wieder zu Gunsten unseres Spendenprojekts der Kinderschlaganfall Hilfe statt. Der Eintritt und die Teilnahme sind kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!

Bernd Rosemeyer Club zu Gast

Am gestrigen Sonntag, den 12. Juni bekamen wir Besuch des Bernd Rosemeyer Clubs aus Lingen. Mit mehr als 120 Fahrzeugen trafen Sie am Vormittag bei uns ein und präsentierten ihre unterschiedlichen und zum Teil außergewöhnlichen Exponate auf unserem Gelände. Doch nicht nur die Clubmitglieder zog es nach Rosendahl, sondern auch zahlreiche andere Besucher lockten die Oldtimer zu uns. Stärken konnten sich die Gäste bei einer Tasse Kaffee und kleinen Häppchen, deren Erlös wieder der Kinderschlaganfall Hilfe zu Gute kam.

mehr...

Tausende Besucher beim offenen Old- und Youngtimertreffen

Am gestrigen Sonntag fand bei uns das offene Old- und Youngtimertreffen statt, zu dem es wieder zahlreiche Besucher aus der Umgebung und weit über das Münsterland hinaus nach Rosendahl zog. Bereits am frühen Morgen trafen die ersten historischen Klassiker und seltene Unikate bei uns ein. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich unser Gelände mit unzähligen Old- und Youngtimern aller Art und sorgten für viel Aufsehen bei den Besuchern. Bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen konnten sie sich von der langen Anreise erholen und über die verschiedenen Automobile fachsimpeln.

mehr...

Werkstattbeirat Sitzung Mister A.T.Z bei uns im Autohaus Voss

Am heutigen Freitag fand bei uns im Autohaus Voss die Werkstattbeirat Sitzung in Zusammenarbeit mit dem Werkstattbeirat der Firma Liqui Moly statt. Die Mister A.T.Z. GmbH tritt für die Interessen von Herstellern, Kfz-Teilen und Zubehör und von freien Kfz-Meisterwerkstätten ein. So wurde heute unter anderem ein Vortrag über zukünftliche Technoligen gehalten. Geschäftsführer freier Werkstätten in Deutschland nahmen an diesem Schulungstag teil und erwarben neue Kenntnisse rund um den Teile- und Zubehörmarkt. Ebenfalls vor Ort waren namenhafte Mitglieder und der Geschäftsführer des Kaufhold Verlags. Im Rahmen ihrer “Mister-ATZ”-Initiative sucht die Verlag Kaufhold GmbH alljährlich beispielsweise die “Werkstatt des Vertrauens”. Eine Auszeichnung, die auch wir schon mehrmals in Folge erworben haben.

Termin vormerken!

das nächste Event steht bevor. Hiermit erinnern wir Sie schon einmal an das kommende Old- und Youngtimertreffen am 10.04.2016. Los geht’s ab 10 Uhr. Gerne können Sie an diesem Tag mit Ihrem Oldtimer anreisen und diesen bei uns zur Schau stellen. Parkplätze für Ihren Oldtimer stehen auf unserem Gelände zur Verfügung. Es werden zahlreiche Clubs aus der Oldtimerszene erwartet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Event findet zu Gunsten der Kinderschlaganfall Hilfe statt. Der Erlös fließt zu 100 % in das Spendenprojekt. Werfen Sie einen Blick in unsere Oldtimerabteilung und das Oldtimermuseum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Offenes Old- und Youngtimertreffen voller Erfolg!

Am gestrigen Sonntag fand wieder das Offene Old- und Youngtimertreffen bei uns im Autohaus Voss statt. Tausende Besucher und Oldtimerfreunde zog es zu uns nach Rosendahl, um die ausgestellten Oldtimerschätze zu Begutachten. Viele Oldtimerliebhaber und Oldtimerclubs reisten mit Ihrem eigenen Oldie an, den sie dann bei uns zur Schau stellten. Auch die Cafeteria, in der der Ludolf Kultbulli ausgestellt war, lockte die Besucher.

mehr...

 

Peter Ludolf lädt ein!

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Da findet bei uns wieder das offene Old- und Youngtimertreffen statt. Und auch Peter Ludolf wird bei unserem Event am 25. Oktober vertreten sein. Der kult Bulli aus der TV Serie "Die Ludolfs" steht derzeit bei uns zur Restaurationsarbeiten in der Werkhalle unserer Oldtimerabteilung und wird auch beim Event am kommenden Sonntag ausgestellt sein. Peter Ludolf selbst ist an diesem Tag ebenfalls vor Ort und steht den Besuchern für Fragen und Fotos zur Seite. Ab 10:30 Uhr gehts los! Wir freuen uns Sie bei uns im Autohaus Voss begrüßen zu dürfen.

Aktionswochen kostenloser Stoßdämpfertest

In Kooperation mit der Firma SACHS finden ab dem 01. August bei uns die Stoßdämpferwochen statt. Bis zum 31. Oktober haben Sie die Möglichkeit an Ihrem Fahrzeug einen kostenlosen Stoßdämpfertest durchführen zu lassen und diese bei Verschleiß gleich zu wechseln. Schlaglöcher und Spurrillen im Asphalt können Stoßdämpfern am Auto mächtig zusetzen. Sind diese Bauteile lädiert, leidet nicht nur der Fahrkomfort, sondern auch die Fahrsicherheit. Denn mit verschlissenen Stoßdämpfern kann ein Wagen bei Ausweichmanövern oder hohen Geschwindigkeiten leicht ins Schleudern geraten.

mehr...

Spendenübergabe für das Hilfsprojekt im Kongo

Seit einem Jahr sammeln wir nun schon Spenden für das Hilfsprojekt im Kongo. Zahlreiche Besucher unseres Classic Centers waren gerne für eine Spende bereit und konnten somit das Projekt bedeutend unterstützen. Karl Lürwer, der diese Hilfsaktion ins Leben gerufen hat, nahm die Spenden entgegen. „Die vorherigen Spenden, konnten bereits zum Bau eines neuen Schulgebäudes beitragen“, so Karl Lürwer. Fleißig waren auch die Sternsinger aus zahlreichen Pfarrgemeinden.

mehr...

Porsche 968 Club zu Gast

Am Samstag, den 18. Juli bekamen wir Besuch vom Porsche 968 Club. Ralf Voss begrüßte die rund 25 Köpfige Gruppe und präsentierte anschließend das gesamte Unternehmen. Insbesondere erhielten sie eine Führung durch die Werkhalle der Oldtimerabteilung, in der die verschiedenen Stadien einer Restaurierung vorgestellt wurden und das Classic Center Münsterland. Die aktuellen Karosseriearbeiten wurden eingehend begutachtet und Fragen umfassend beantwortet. Für Ralf Voss war dies ein erfreulicher Besuch der die Mitglieder auf ein weiteres Treffen herzlich einlud.

mehr...

Besuch der Münster Classics im Autohaus Voss

Am 28. Juni waren bei uns die Teilnehmer der diesjährigen Münster Classics zu Gast. Die rund 153 Teilnehmer kamen zu einem Zwischenstopp der Tour zu uns nach Rosendahl-Darfeld und rollten mit verschiedensten Klassikern aller Art an. Oldtimer PKWs und Motorräder aller Marken trafen mit Ihren Fahrern gegen 13:00 Uhr bei uns ein und wurden von Ralf Voss persönlich willkommen geheißen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit einen Rundgang durch unser Unternehmen durchzuführen, sich die ausgestellten Klassiker anzuschauen oder sich in unserer Cafeteria zu stärken.

mehr...

Früjahrausfahrt des Bugatti Club zum Autohaus Voss

Am 2. Mai fand bei uns das Treffen mit dem Bugatti Club Deutschland statt. Am frühen Morgen trafen die historischen Edelkarossen bei uns ein, die bereits von den zahlreichen Besuchern empfangen wurden und alle Blicke auf sich zogen. Doch nicht nur Bugattis gab es bei uns zu bestaunen, denn auch einige Besucher reisten mit Ihrem eigenen Oldtimer an und sorgten ebenfalls für reges Interesse. Die Besucher und die Mitglieder des Bugatti Clubs nutzten die Zeit sich unser Classic Center Münsterland anzuschauen und einen Rundgang durch die Werkstatt vorzunehmen.

mehr...

 

Offenes Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse voller Erfolg

Am gestrigen Sonntag, den 22. März zog es wieder einmal zahlreiche Besucher zu unserem Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse ins Autohaus Voss. Bei sonnigem Wetter rollten bereits früh morgens vielzählige Oldtimer bei uns an. Doch nicht für Besucher aller Orts und Liebhaber klassischer Fahrzeuge, sondern auch für zahlreiche Clubs aus der Oldtimerszene führte der Weg nach Rosendahl- Darfeld.

mehr...

Gelungener Auftakt bei den Kunst- und Antiquitätentagen

Am gestrigen Mittwoch, den 18. Februar starteten die Kunst- und Antiquitätentage in Münster, bei den wir auf über 500qm Ausstellungsfläche ein Teil unserer Sammlerstücke präsentieren. Bereits am ersten Tag der Messe sammelten sich viele Besucher an unserem Stand, um einen Rundgang durch das im Foyer ausgestellte Oldtimergut zu machen. Die dort ausgestellten historischen Fahrzeuge weckten die Emotionen der Besucher, die mit staunenden Gesichtern durch die Ausstellung schlenderten.

mehr...

 

„Auf geht’s“ Training im Autohaus Voss

Am 10. Januar 2015 bekam das gesamte Team des Autohauses Voss eine Schulung von Thomas Fischer. Thomas Fischer führt Regelmäßig Fortbildungen in verschiedensten Unternehmen durch und  Unterstützt durch jahrelange Branchenerfahrung  in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Im Seminar mit „Auf geht's“ ging es bei uns ganz gezielt darum, die kundenorientierte Vorgehensweise noch weiter zu optimieren und Werkstattaufträge strukturierter und gezielter durchzuführen.

mehr...

Peter Ludolf zu Gast im Autohaus Voss

Am Dienstag, den 02. Dezember bekamen wir Besuch von Peter Ludolf, einer der vier Brüder die im rheinland-pfälzischen Dernbach eine Autoverwertung betreiben. Bekannt wurden die vier durch die TV Kultserie „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“. Mit viel Witz und guter Laune traf der Geschäftsführer und Lagermeister des Familienbetriebes bei uns ein und erzählte voller Euphorie über seine Autokenntnisse und sein Ordnungsprinzip auf dem heimischen Schrottplatz.

mehr...

 

Tausende Besucher beim Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 26. Oktober fand bei uns im Autohaus Voss wieder das offene Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse statt. Tausende Besucher zog es bei schönem Wetter nach Rosendahl-Darfeld in das Classic Center Münsterland, um die zahlreichen Ausstellungsstücke und die historischen Oldtimer zu begutachten. Auch die Modellautobörse, bei dem viele Aussteller ihre Minituarfahrzeuge präsentierten und zum Verkauf anboten, lohnte sich abermals. 

mehr...

MBIG e.V. besichtigt Classic Center Münsterland

Am Samstag, den 20. September reiste die Mercedes Interessen Gemeinschaft e.V. zu uns zum Autohaus Voss, um das Classic Center Münsterland zu besichtigen. Ralf Voss führte die Besucher durch unsere Oldtimerabteilung und das dazugehörige Oldtimermuseum. Nach der Führung reisten sie mit ihren zahlreichen Mercedes Oldtimern wieder ab und Ralf Voss freute sich über so viel positive Resonanz seines Unternehmens.

mehr...

Porsche Stammtisch Münsterland

Am Samstag, den 20. September bekam das Autohaus Voss besuch vom Porsche Stammtisch Münsterland. Mit ihren hochwertigen Fahrzeugen reisten sie an, um das Classic Center Münsterland zu besichtigen. Ralf Voss persönlich führte sie durch die Oldtimerabteilung und präsentierte die ausgestellten Fahrzeuge im Oldtimermuseum. Doch nicht nur die ausgestellten historischen Fahrzeuge im Museum sorgten für Aufsehen, denn mit ihren vielzähligen Porsche Fahrzeugen sorgten auch die Mitglieder des Porsche Stammtisches für reges Interesse.

mehr...

ZF Schulung im Autohaus Voss

Derzeit findet bei uns eine zweitägige BMW Schulung statt. Durchgeführt und geleitet wird diese von der ZF Friedrichshafen AG (Sachs, Lemförder, Boge, ZF Parts). Die Schulung befasst sich auf Technisches Training rund ums Pkw und insbesondere BMW. Ein weiterer Schwerpunkt wird außerdem auf das behandeln von Getrieben gelegt. Unternehmen, die Partner der ZF Friedrichshafen AG sind, können sich in unserer Werkstatt durch die geschulten Mitarbeiter weiterbilden lassen und ihr technisches Wissen weiter ausbauen. Die Schulung war gut besucht und wurde positiv entgegengenommen.

mehr...

Gruppe der Marienburg Coesfeld besucht Autohaus Voss

Am Dienstag, den 20.05 bekam das Autohaus Voss Besuch von einer Gruppe der  Marienburg Coesfeld. Die geistig behinderten Menschen bekamen bei uns die Möglichkeit den Werkstattbereich kennen zu lernen und dort bei verschiedenen Aufgaben mitzuwirken. Man sah, wie viel Freude sie hatten selbst bei einem Reifenwechsel mit anpacken zu dürfen und schauten gespannt bei den Werkstattarbeiten zu.

mehr...

Offenes Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse voller Erfolg

Am Sonntag, den 11. Mai fand bei uns ein offenes Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse statt. Trotz des wechselhaften und eher betrübten Wetters fanden viele Besucher den Weg zu uns ins Autohaus Voss. Ob mit einem Oldtimer oder einem alten Trecker, an diesem Tag wurden auch die Besucher und die Oldtimerclubs mit den unterschiedlichen Fahrzeugen zur Attraktion. Von weit her nahmen sich sogar Besucher aus den Niederlanden Zeit bei diesem Event dabei zu sein.

mehr...

Autohaus Voss gewinnt deutschen Werkstattpreis

Am 26.10 erhielt das Autohaus Voss den deutschen Werkstattpreis in Würzburg. Die Preisverleihung war ein Höhepunkt der Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe, die im Würzburger Vogel Convention Center stattfand. Der Bundesweite Wettbewerb, an dem über 48 tausend Werkstätten teilnehmen können, zeichnet Werkstätten aus die mit besonderes guter Qualität  überzeugen können. Am Samstagmorgen reiste ein Teil des Teams nach Würzburg an.

mehr...

Neues Highlight im Autohaus Voss!

In unserem Classic Center entseht eine LGB Feldbahn im Maßstab 1:22,5. Erbaut wird dieses Modell von Markus Orszeckwoksi und hat eine Größe von 12 cm². Anschauen können Sie sich die Feldbahn von Montags bis Freitags von 08:00-19:00 Uhr und Samstag von 09:00-12:00 Uhr. Der Eintritt in unser Classic Center ist selbstverständlich kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

mehr...

 

Autohaus Voss wird Schulungsbetrieb für Autohäuser in Kooperation mit der ZF Friedrichshafen AG

Die ZF Friedrichshafen AG (Sachs, Lemförder, Boge, ZF Parts) bietet im Rahmen ihrer Lehrprogramme rund um das Getriebe nun auch Professionelle Schulungen für Autohäuser bei uns im Autohaus Voss an. Unternehmen, die Partner der ZF Friedrichshafen AG sind, können sich in unserer Werkstatt durch die geschulten Mitarbeiter rund um das Getriebe und Getriebeölspülungen weiterbilden und ihr technisches Wissen weiter ausbauen. 

mehr...

Oldtimerclub Münsterland zu Besuch im Autohaus Voss

Am Samstag, den 25.01.2014 besuchte der Oldtimerclub Münsterland das Autohaus Voss zu einem Gründungstreffen in mitten des neuen Classic Centers. Bei einer Tasse Kaffee und einer kleinen Stärkung wurde über verschiedenste Themen gefachsimpelt und sich ausgetauscht. Anschließend besichtigten sie den Betrieb, sowie die neue Ausstellungshalle, die bei den Besuchern für reges Interesse und Erstaunen sorgte.

mehr...

Gruppe Gewerbetreibender der Stadt Horstmar zu Gast

Am Dienstag, den 21.01.14 bekamen wir Besuch von einer Gruppe Gewerbetreibender der Stadt Horstmar. Sie besichtigten die neue Oldtimer Ausstellung und bekamen dazu eine Führung von Ralf Voss durch die gesamte Firma. Er beantwortete die Fragen der Besucher und erzählte viele Details über die Karossen in der neuen Ausstellungshalle. Die Besucher zeigten sich begeistert von dem neuen Classic Center, sowie den einzelnen Bereichen des Unternehmens.

mehr...

Reit- und Fahrverein Darfeld besichtigt Autohaus Voss

Am Samstag, den 18. Januar 2014 trafen die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Darfeld im Autohaus Voss ein, um das neue Classic Center zu besichtigen. Ralf Voss hieß die Besucher herzlich Willkommen  und präsentierte anschließend die neue Ausstellungshalle. Außerdem erhielten sie eine Führung durch die Werkhalle der Oldtimerabteilung, in der die in Reparatur stehenden Karossen vorgestellt wurden.

mehr...

 

Gala Abend der Bürgerstiftung Rosendahl im Classic Center

Am Galaabend der Bürgerstiftung Rosendahl im Classic Center am 10.12.13 erfuhren die Gäste jede Menge über das Wesen der Bürgerstiftung und genossen auch ein fröhliches Bühnenprogramm mitten in einer sehenswerten Oldtimer-Ausstellung. Zur Unterhaltung waren an diesem Abend Comedy-Star Lisa Feller und Zauberer Stefan Lammen  zu Gast die für Begeisterung bei den Zuschauern sorgten. Die Frauen im Initiativkreis hatten ein umfangreiches Buffet zubereitet.

mehr...

Modellautobörse voller Erfolg

Am Sonntag, den 20. Oktober 2013 fand  bei uns im Autohaus Voss eine Automodellbörse mit einem Young- und Oldtimertreffen statt. Zahlreiche Besucher zog es nach Darfeld, um die ausgestellten Modelle zu begutachten. Zudem präsentierten sich Partner aus der Oldtimerszene und der Mercedes R107 Club war zu Besuch. Es präsentierten viele Aussteller ihre Modelle sammelten, tauschten und verkauften sie.

mehr...

 

Autohaus Voss bekommt Besuch von Soldaten aus den Niederlanden

Am Mittwoch, den 30. Oktober trafen13 niederländische Soldaten der „German/Netherlands Corps 1.CisCoy CisBn“ im Autohaus Voss ein, um das neue Classic Center zu besichtigen. Ralf Voss begrüßte die Besucher und präsentierte anschließend die neue Ausstellungshalle.  Sie erhielten eine Führung durch die Werkhalle der Oldtimerabteilung, in der die verschiedenen Stadien einer Restaurierung vorgestellt wurden. Die aktuellen Karosseriearbeiten wurden interessiert begutachtet und Fragen umfassend beantwortet.

mehr...

Feuerwehr macht Übungen im Autohaus Voss

Am Montag, den 14.10.13 bekam das Autohaus Voss besucht der Freiwilligen Feuerwehr aus Darfeld, die im Unternehmen Übungen zu diversen Fahrzeugen und Gefahrenquellen praktizierten. Die Übungen bestanden zum Beispiel aus Versuchen mit Bivalenten Fahrzeugen mit einer Erdgas- oder LPG-Flüssiggasanlage und Monovalenten Fahrzeugen, wie Elektroautos.

mehr...

 

Mitarbeiter der Praxis Dr. Innig & Dr. Wissing bekamen Betriebsführung im Autohaus Voss

Am Freitag, den 11.10.2013 trafen ca. 15 Mitarbeiter der Praxis Dr. Innig & Dr. Wissing aus Horstmar ein, die mit dem Fahrrad ihre Reise nach Darfeld antraten. Sie bekamen eine Betriebsführung von Ralf Voss durch die gesamte Firma, sowie das neue Classic Center und hörten sich anschließend spannende Details über die edlen Karossen bei einer Tasse Kaffee vom Junior und Senior Chef an. Sie zeigten sich beeindruckt, wie viel Leidenschaft das Autohaus Voss in die klassischen Fahrzeuge steckt und waren begeistert von der Sammlung, die im neuen Oldtimer Center ausgestellt ist.

 mehr...

Seniorengruppe der Sparkasse besichtigt Autohaus Voss

Am Dienstag, den 17. September trafen ca. 70 Senioren der Sparkasse Westmünsterland im Autohaus Voss ein, um das neue Classic Center zu besichtigen. Ralf Voss begrüßte die Besucher und präsentierte anschließend die neue Ausstellungshalle. Außerdem erhielten sie eine Führung durch die Werkhalle der Oldtimerabteilung, in der die verschiedenen Stadien einer Restaurierung vorgestellt wurden. Die aktuellen Karosseriearbeiten wurden eingehend begutachtet und Fragen umfassend beantwortet.

mehr...

Jury des deutschen Werkstattpreises im Autohaus Voss

Am Dienstag, den 17. September bekam das Autohaus Voss Besuch einer hochrangigen Jury der Autoindustrie, die sich aufgrund unserer Bewerbung für den Titel der besten Werkstatt Deutschlands das Unternehmen genau anschaute. Die Jury besichtigte die Firmen der auserwählten besten 10 Werkstätten Deutschlands, unter das auch das Autohaus Voss gehört.

mehr...

 

Befreundete Rumänische Fußballmanschaft des Sportvereins Nottuln zu Gast

Am Freitag, den 13.09.13 bekamen wir Besuch von einer befreundeten Rumänischen Fußballmanschaft des Sportvereins Nottuln. Sie besichtigen die neue Oldtimer Ausstellung und bekamen dazu eine Führung von Ralf Voss durch die gesamte Firma. Er beantwortete die Fragen der Besucher und erzählte viele Details über die Karossen in der neuen Ausstellungshalle.

mehr...

  50-Jahre Bundesliga

Anlässlich zum fünfzig Jährigen Jubiläum der Fußball Bundesliga können sie in unserem Classic Center zurzeit eine Ausstellung zu diesem Event bestaunen. Unter anderem finden sie in diesen Vitrinen eine Schallplatte von Radi Radenkovic, ein kompletten Coca Cola Dosen Satz der Saison 1994/1995, eine original Zigarrendose von Rudi Assauer, sämtliche Schalke und Dortmund Utensilien und vieles mehr.

mehr...

 

Rotary Club Greven besichtigt Autohaus Voss

Am Samstag, den 07.09.13 besuchten ca. 20 Mitglieder des Rotary Clubs aus Greven das Autohaus Voss. Ralf und Otto Voss hießen die Besucher herzlich Willkommen, führten die Gruppe durch das neue Classic Center und die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens und anschließend wurden den Besuchern Kaffee gereicht. Der Club, der 1982 gegründet wurde, besteht aus 60 Mitgliedern und repräsentiert die Vielfalt der Berufswelt in Greven und Umgebung.

mehr...

CDA zu besuch im Autohaus Voss

 


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de